AEB Supplier Declaration Exchange

Automatisierte Lieferantenerklärung

Funktionsumfang und Einsatzgebiet

Lösung zur automatisierten Einholung und Verwaltung von Lieferantenerklärungen

  • Elektronische Anforderung und Bearbeitung von Lieferantenerklärungen (LE/LLE)
  • Integrierte Nutzerführung beim Erstellen der Lieferantenerklärungen
  • Automatisierte Datenübernahme aus Vorsystemen
  • Synchronisation von freigegebenen Lieferantenerklärungen bzw. Langzeitlieferantenerklärungen auch im Nachhinein möglich
  • Automatisierte Terminüberwachung und Erinnerungen
  • Rechtssicherheit durch aktuellen AEB Datenservice
  • Integrierte Plausibilitätschecks
  • Einsatzvarianten: Webbasiert, Cloud-Lösung oder als Add-on

Eigenschaften

Betriebsmodell:
Cloud/SaaS
Sprache:
Deutsch
Preismodell:
Laufende Lizenzkosten