Declaree

Automatisiertes Reisekosten- und Ausgabenmanagement

Funktionsumfang und Einsatzgebiet

Lösung für automatisierte Berechnung von Reisekosten, Tagesgeldern und Erstattungen

  • Berücksichtigung aktueller gesetzlicher Pauschalen für In- und Auslandsreisen
  • Berücksichtigung von Vorschüssen
  • Hinterlegter Genehmigungsworkflow mit flexibler Anpassungsfunktion
  • Automatisierte Währungsumrechnung und tägliche Synchronisation von Mitarbeiterdaten
  • Automatisierte Definition von Kostenstellen und Verbuchung der genehmigten Kosten
  • Digitale Belegerfassung
  • Kreditkarten-Integration mit automatischem Transaktions-Feed und Push Notifications
  • Anbindung an bestehende Systeme: einfacher Datenexport an ERP-, Gehalts- oder Buchhaltungssysteme
  • Einfacher Export der abschließenden Reports an Buchhaltungssystem
  • Einsatzvarianten:  App, webbasiert oder On-Premises