Declaree
Automatisiertes Reisekosten- und Ausgabenmanagement
Funktionsumfang und Einsatzgebiet
Lösung für automatisierte Berechnung von Reisekosten, Tagesgeldern und Erstattungen
- Berücksichtigung aktueller gesetzlicher Pauschalen für In- und Auslandsreisen
- Berücksichtigung von Vorschüssen
- Hinterlegter Genehmigungsworkflow mit flexibler Anpassungsfunktion
- Automatisierte Währungsumrechnung und tägliche Synchronisation von Mitarbeiterdaten
- Automatisierte Definition von Kostenstellen und Verbuchung der genehmigten Kosten
- Digitale Belegerfassung
- Kreditkarten-Integration mit automatischem Transaktions-Feed und Push Notifications
- Anbindung an bestehende Systeme: einfacher Datenexport an ERP-, Gehalts- oder Buchhaltungssysteme
- Einfacher Export der abschließenden Reports an Buchhaltungssystem
- Einsatzvarianten: App, webbasiert oder On-Premises